Jäger aquatec® Heizungs- und Sanitär Grosshandel mit 38 Jahren Erfahrung
39 Jahre Jaeger aquatec® Hohenems Vorarlberg

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und der führende österreichische Systemanbieter für Sanitär- und Heizungstechnik sowie Fußbodenheizungssysteme.

Die innovativen Installationssysteme bieten nicht nur saubere, leichte und wirtschaftliche Verarbeitung, sondern zeichnen sich auch durch die hohe Sicherheit, einfache Handhabung und überzeugende Qualität aus.

Unsere Erfahrung aus über 39 Jahren kommen Ihnen zu Gute.

Die qualitativ hochwertigen Systeme wurden unter anderem schon erfolgreich eingesetzt in der TU Graz, den Barmherzigen Brüdern in Linz, bei Suchard sowie Zotter Schokolade, bei Getzner Textil, bei Mewo Drahtbügel, aber auch im Parkbad in Linz sowie im Welas Park in Wels und bei vielen anderen zufriedenen Kunden.

Jäger aquatec® ist stolz auf seine vertrauenswürdigen und zuverlässigen Partner!

Kontaktieren Sie uns!

    Vorname *

    Nachname *

    Email Adresse *

    Telefonnummer

    Betreff

    Wie können wir Ihnen helfen?